Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Veraltete Einträge/Ausfälle
SH-Dienst am Sonntag 06.03.2010 von 2-4 Uhr nicht wahrgenommen wegen Müdigkeit, hole es bei Bedarf nach.
SH-dienst (SH2)nicht wargenommen ( Fehler meldung)außerdem angeblich keine Reservierung für mich
leider kann ich meinen Sh2 huet mittag nicht machen, da das Baby krank ist,hole die Zeit heut abend nach
SH-Dienst am Sonntag 20.03.2010 von 20-22 Uhr nicht wahrnehmend wegen Auszeit, hole es bei Bedarf nach.
SH-Dienst am Montag 21.03.2010 von 20-22 Uhr nicht wahrnehmend wegen Unwohlsein.
Kann vorraussichtlich, den morgigen Dienst (Mittwoch 20-22 Uhr) nicht wahrnehmen, da ich beruflich unterwegs sein werde. Sollte es doch noch möglich sein, trage ich mich neu ein
fühle mich heut nicht gut deswegen kann ich den Sh Dienst 19-20 Uhr nicht machen Astala übernimmt meine Vertretung
SH-Dienst am Mittwoch 23.03.2010 von 20-22 Uhr nicht wahrnehmend wegen Auszeit.
Astala übernimmt die Stunden.
Gruß Shiju
SH-Dienst am Sonntag 27.03.2010 von 20-22 Uhr nicht wahrnehmend wegen Auszeit.
Gruß Shiju
Samstag hab ich verpeilt. tut mir leid.
Und heute hab ich es nicht geschafft, wegen dem Beruf (Zeitumstellung ist für alte Leute nichts)
:neznau:Ich nichts verstehen!!Mein Name ist Hase!! *pfeif*:neznau:
Morgen, Donnerstag, den 31.3., bitte austragen , wegen Jaggernautenrunde
mein Termin hatte etwas länger gedauert deshalb konnte ich meminen Sh-Dienst mittags nicht machen
kann meinen Dienst heute 18-20 Uhr leider nicht antreten
Kann heute, 5.4. , keinen Spielhelfer machen, muss länger arbeiten, hole den Dienst nach
mache heut(21.04.)keinen Sh mir geht es nicht gut
bin gestern (22. 04.) zum SH net erschienen, da ich mit ziemlicher Migräne aufgewacht bin......
Hol es aber noch bis ende der Woche nach
Sorry
am donnerstag kann ich anstatt wie eingetragen bis 10:00 nur bis 08:00....hole es natürlich nach
SH-Dienst am Mittwoch 27.04.2010 von 06-10 Uhr nicht wahrnehmend wegen Verschlafen.
heut nur bis 11 Uhr hab Kopfschmerzen
ich muss meinen Sh-Dienst heute den 29.04.2011 von 12-15 Uhr um 1std. verkürzen , also nur von 12-14 Uhr möglich da ich Ärztlich verhindert bin !!
Hole die Stunde aber am Sonntag von 12-13 Uhr gerne nach
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher