Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Menschen Ausfallthread
hier tragt ihr Bitte ein wenn ihr euren Sh - Dienst nicht wahrnehmen könnt oder konntet
:stesn: dann bin Ich auch gleich die erste die sie einweiht. Ich konnte aus privaten Gründen meinen SH - Dienst heute ( Dienstag ) von 14 - 16 Uhr leider nicht wahrnehmen. Wird aber im laufe der Woche nachgeholt
Heute von 09:00 - 12:00 Uhr Ausfall aufgrund PC oder Internetprobleme
breche meinen sh heute am 11.11 eine stunde früher ab (also um 20 uhr), da ich mich wegen gerade angefangenen tel. gesprächen nicht auf den sh konzentieren kann
:stesn: ich konnte meinen sh dienst heute von 14 - 16 uhr aus privaten gründen leider nicht wahr nehmen, werde mich auch zukünftig nur noch spontan eintragen können. der ausfall wird natürlich nach geholt
musste meinen sh abbrechen wegen einer magendarm-erkrankung
donnerstag anstatt 16-20uhr nur von 16-18 uhr
kann meinen SH heute am 22.11.12 nicht warnehmen ( SH 1 von 20 - 22 Uhr) Gesundheitsbedingt
und morgen auch nicht ( 23.1112 SH 1 von 20 - 22 UHr ) Arbeitsbedingt
2. stunde des sh dienstes heute 28.11.2012 (SH 1 21 - 22 Uhr) krankheitsbedingt ausgefallen
ich breche meinen sh dienst um 10 uhr ab, mir gehts überhaupt nicht gut
sh1 mittwoch zu spät rein (8:06)....brauchte zu lnag zum hochfahren mit pc
Ausfall Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr Forum nicht zugänglich
heute 20 - 21 konnte ich meinen SH nicht wahrnehmen wegen Überstunden
montag 17. dezember... anstatt 08 - 12:00 sh1 verschiebt sich alles um eine std (auf 07 - 11:00) <----leider nötig
habe kopfschmerzen -> kann mich nicht wirklich auf fragen konzentrieren => der sh heute von 17-20 uhr fällt erstmal aus!
Gruß Teatime
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher