Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.02.2014, 15:23

An Platz an der Sonne :-)

Hallöchen,

du suchst einen hilfsbereiten Clan der für jeden Spaß zu haben ist?
Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Sprich einfach im Spiel phineas oder leila02 an und wir werden uns dann einig!!!

Weitere wichtige infos findest du unter:
http://warofdragons.de/clan_info.php?clan_id=1774_11

Wir freuen uns auf euch!!!
Die Krieger der aufgehenden Sonne!!! :D :thumbsup:

2

18.02.2014, 05:45

Nach oben schieb :-) wir suchen weiterhin nach netten spieler die ohne große verpflichtungen spielen wollen!!! wir sind auf nix bestimmtes spezialisiert!!! Wir suchen alles und machen alles!!!

also ran an die tasten und uns anschreiben wir freuen uns auf euch!!! :D

3

03.03.2014, 18:24

einmal nach oben schieb ;-)

wir suchen weitehin mitglieder für unseren kleinen aber echt tollen Clan, meldet euch :thumbsup:

wir warten auf DICH :D :P

4

17.03.2014, 18:03

sscchhhiiieeebbbbb :-) meldet euch, wir freuen uns auf DICH!!!! :thumbup:

5

22.04.2014, 20:27

einmal noch oben schieb.... :-)

6

30.05.2014, 15:21

einmal nach oben schieb!! Wir suchen weiterhin nette fund freudliche Spieler egal welches lvl, dem spaß an erster stelle steht :thumbup:

7

28.06.2014, 11:48

-Pömpel- Lvl 3

Hallo zusammen. Falls die Membersuche noch aktuell ist würde ich gerne mal genauer darüber mit euch sprechen. ;) Bin Neustarter, im Moment auf lvl 3 weiss aber wie man sich im spiel verhält und was zu tun ist.
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG -Pömpel- (der schrecken aller abflussrohre) xD :D :D

8

29.06.2014, 15:27

einmal nach oben schieb, wir suchen weiterhin fleißig neue member!! ob lvl3 oder 16 alles is gern gesehen :D :thumbsup:

9

24.07.2014, 15:47

schiiieeeebbb ;-) wir suchen weiterhin mitglieder die spaß am spiel haben!!! Unsere Voraussetzungen: Spaß am spiel :thumbsup:

10

24.08.2014, 08:30

einmal nach oben schieb ;)... wir suchen weiterhin mitspieler für unseren kleinen aber feinen clan...egal welches lvl medet euch einfach bei --piep-egal--, mir der leila02 oder dem Kundschaftler!!!

Wir freuen uns auf euch, also haut rein in die tasten :thumbup: :thumbsup:

12

01.11.2014, 08:50

Wir suchen weiterhin neue Mitspieler

Egal welches LVL du bist wir suchen DICH!!! Also meld dich bei einen von unseren Sonnenfängern oder bei unseren Sonnenaufgängen /Sonnengott-göttin!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Der Clan Krieger der aufgehenden Sonne :thumbsup:

13

07.12.2014, 10:06

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger!!!

Wir freuen uns auf euch :thumbsup:

15

09.01.2015, 18:43

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger ( leila02, phineas, --piep-egal--, route66 oder -xXTrishaXx-)

Wir freuen uns auf euch!! :thumbsup:

16

27.01.2015, 19:42

wir suchen weiterhin viele neue mitstreiter wir sind derzeit im wiederaufbau!!! deswegen sind repun und kühni spieler gern gesehen!!! :thumbsup: meldet euch wir freuen uns :thumbup:

17

24.02.2015, 13:05

tapfere krieger weiterhin gesucht :-)

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger ( leila02, phineas, --piep-egal--, route66 oder -xXTrishaXx-)

18

22.03.2015, 10:42

Wir suchen weiterhin Mitglieder egal welches Lvl.... da wir richtung Kühni; Repu gehen möchte suchen ir derzeit Member die dieses Interesse habe und in die Richtung gehen!!! Meldet euch bei mir oder unseren Sonnenaufgängen/ Sonnenfänger ( leila02, phineas, --piep-egal--, route66 oder -xXTrishaXx-) :thumbsup: :thumbup:

19

22.06.2015, 13:41

und wiedermal eion hallo

unser clan nimmt weiterhin neue mitglieder auf

keine scheu euch zu melden

20

19.09.2015, 14:48

Habt keine scheu wir freuen uns auf euch :thumbup: