Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.04.2014, 14:50

Höllenschlachtfelder sind wieder spielbar! Diesmal kein Witz!

Krieger Feo's!

Höllenschlachtfelder sind wieder spielbar! Diesmal kein Witz!
Wie gesagt eröffnen wir den Portal zu Höllenschlachtfeldern
Wir alle waren gespannt. Viele von Ihnen, die tapfersten Krieger, haben schon dem Gegner die Macht Ihrer Rasse gezeigt, seine Beste Krieger während dieses Events vernichtet..

Also nun um 15:00 Feo's beginnt die epochale Schlacht vom Neu an!

Aber seid geduldig - unser neues Team testet noch die Höllenschlachtfelder und manche Bugs können ja vorkommen. Wenn Sie welche Fehler kriegt oder findet - bitte, stellen Sie uns mit denen bekannt. Selbstverständlich können Sie mich PM erreichen oder eine e-mail schicken.

Wünsche Ihnen Glück und viel Spaß!

Eltarian.

P.S.
Leute, die Zeitfrage bekomme ich von allen Seiten. Also, antworte ich lieber einmal für alle.
Heute haben wir die Höllenschlachtfelder so früh nur zum Testen eröffnet.
Heute werden die länger dauern, damit alle daran teilnehmen können.

Wenns alles klappt, bald werden wir die Höllenschlachtfelder um die selbe Zeit wie zuvor eröffnen.

Seid, bitte geduldig! ^^