Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.02.2016, 08:44

The Fire sucht



Ein kleiner Funke kann viel bewirken.

Neu gegründeter Clan sucht Mitstreiter.

Unsere wenigen Regeln kannst Du Dir <<< Hier>>> ansehen.

Es gibt kein ICH es gibt nur ein WIR.
Zusammen einen Clan aufbauen, und Spass haben.
Das ist unsere Oberste Regel :-)

Was Du miteinbringen kannst ?

  • Sei lustig,
    Sei Du,
    Sei teamfähig,
    Sei ab Level 3,
    Hab Spass am Spiel..


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger1« (04.04.2016, 20:17) aus folgendem Grund: Fremdlink


4

28.02.2016, 11:49

Suchen immernoch freundliche und aktive Spieler :-)

11

11.03.2016, 15:42

Huhu "Lacri",


immer wieder schaue ich mir gesuche aus verschiedenen Clans -bevorzugt auch neue Clans- an und wundere mich über Forderungen, die erfüllt werden müssen.


Aus meinem letzten Clan bin ich raus, weil z.B. utopische Clangebühren verlangt wurden, Forumspflichten verhängt werden (wobei ich nebenbei bemerkt mehrere Monate auf die Freischaltung warten musste) und weil es einfach Zwänge gibt und gab.


Es gibt soviele Sachen die man gemeinsam machen kann und das am allerliebsten ohne Pflichten und Zwänge.
Ich persönlich gebe lieber mehr, wenn es freiwillig ist.


Schade, dass viele Aufnahmen in einen Clan, an ganz wilde und teilweise echt kuriose Kriterien geknüpft sind.



Denkt mal einfach drüber nach...


Es gibt sicherlich einige clanlose Spieler die vieles geben können und sich einfach nur eine Gemeinschaft mit Spaß am Spiel wünschen.


Kein Angriff gegen dich und absolut nix negatives in meinem Beitrag. Das sind nur die Dinge, die mich z.B. daran hindern, in einen Clan einzutreten. Erlaube mir an der Stelle auch die Frage, warum du nicht nennst, was an Clangebühren (Zwangsabgabe) anfällt. Wie gesagt, fühl Dich/ fühlt Euch nicht angegriffen.

Musst nicht antworten, kannst mich auch gern direkt anschreiben.


Liebe Grüße,
chantra

12

11.03.2016, 17:36

Hallo CHantra,

nein keine Sorge ich fühle mich von Deinem Kommentar weder angegriffen noch nergativ bewertet :-)

Hmm ich denke nicht das ich so utopische und auch "ach-herr-gott-weis-was-für" - strenge Regeln habe,

§1.: Der Umgang miteinander und auch nach außen ist ist stets freundlich
§2.: Aktives Spielen. Wie du deinen Weg beschreitest, ist dir überlassen, aber aktiv solltest du dann sein.
§3.: Forum nutzen, bitte sei so gut und registriere dich nach der Probezeit im Clanforum
§4.: Gemeinsam für den Clan, bitte beteilige dich an gemeinsamen Clanprojekten
§5.: Hab Spaß am Spiel, mach dein Ding :-)


Ich persönlich finde dort nichts utopisches dran , lasse mich aber gerne etwas besseren belehren :-)
zu §3 gibt es nur zu sagen, hee wer das Forum nutzen mag, kann es gerne machen, aber ein "Zwang" steht da nicht hinter :-)

Und zum Punkt "Clansteuern";

Bis Level 5 und wärend der Probezeit - Keine Steuer

Level 5 bis 10 - 10 silber je Level ( bei level 5 wären das 50silber)

ab Level 11 - 1 g


Desweiteren wiederhole ich mich gerne, und schreibe nochmals das ich keine utopischen wünsche und/oder Regeln hege, aber wenn der Gedanke "Zusammen für den Clan und gemeinsam den Clan aufbauen" utopisch ist weis ich es auch nciht :-)

13

11.03.2016, 17:37

Nachtrag ( ich brauch eine edit-funktion^^)

Der Punkt mit den Clansteuern ist noch nicht komplett fertig und auch noch ausbastelbar^^

14

12.03.2016, 16:44



Wir der Clan The-Fire suchen Clanmitglieder:

Wenn Du gleichwertiges Mitglied in einem Clan werden möchtest,
Wenn Du deine Ideen zum gemeisamen Aufbauen des Clans einbringen möchtest,
wenn Du ohne Zwang und ohne Druck einer Gemeinschaft angehören möchtest,
wenn Du, egal welchen Weg Du eingeschlagen hast, diesen weiter verwirklichen möchtest...


Dann bist Du bei uns willkommen.

Es gibt kein ICH es gibt nur ein WIR

15

12.03.2016, 21:48

hallo euer clan klingt sehr vielversprechend würde gern zu euch kommen

viele liebe grüsse

16

12.03.2016, 23:57

hallo würde gerne beitreten bei euch =)

Ähnliche Themen