Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Krieger - die Devils of Feo angeln nach neuen Mitgliedern: bitte beißen ;)
Guten Morgen/ Tag/ Abend zusammen ,
Wir suchen Mitglieder:
- die aktiv sind, aller Level und aller Berufe, egal ob Klopper, Kühni- oder und Repuspieler (im Pinzip ist jeder mit echtem Interesse an dem Spiel willkommen)
- freundlich und offen im Umgang und im Umgangston sind (Probleme und Leid sind nur halb so schlimm, Freud und Erfolg doppelt in jedem Sinn )
- die gerne zum Aufbau und Clanleben beitragen (gelacht wird zusammen, nicht allein in der Besenkammer )
- die gerne mit ihrem Level mit wachsen (Reputation, Kühnheitsspieler, Ausrüstung/ Rüstung, Landgutausbau, Ausbau des Clans, Quests, usw. usw.)
- Eigeninitiative und Unterstützung für andere Clanmitglieder zeigen (dem "Ich-hab-kein-Bock-" oder "Ist-mir-zu-Anstrengend"- Gefühl in die 4 Buchstaben treten und einfach mal was für alle machen ) -> ab und an Gruppen für Quests/ Repu/ Kühni organisieren, bei Kämpfen oder anderen Sachen einfach mal Zeit nehmen und unterstützen, etc...pp
Ich fass mal zusammen, Menschen die generell Spaß haben wollen, Interesse haben und sich nicht scheuen alles mal zu versuchen und überall mal mit zu mischen
Und was bieten wir im Gegenzug gern an?
- Unterstützung/ Hilfe bei Quest, Repu und generellem Weiterkommen und Aufbau (v0rallem Neulinge die das Spiel und die Kniffe noch nicht so kennen )
- familliäres Clanleben in Clan und Alli
- eine starke Allianz als Unterstützung
- viele erfahrene Spieler mit vielen nützlichen Tipps
Zu wem soll ich?
Anmeldung bitte bei Yykroon oder Keyne-
Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Zusage, wenn ihr euch noch nicht 100% sicher seit, könnt ihr uns auch gern mal einfach so ansprechen und kennenlernen.
guten tag zusammen ich bin chiler0395 mein account den gibt es schon ewigkeiten hatte nur laaaaaaaaange pause und habe leider ziemlich den anschluss verloren in den letzten jahren ich habe meinen account mal wieder ausgegraben weil ich dachte ah das spiel war immer cool vielleicht gibt es meinen account ja noch. da ich glück hatte und der account och existierte spiele ch jetzt wieder und versuche mich hier irgendwie durchzufuchsen naja klappt nicht so ganz da ich mit der materie nicht mehr so klar komme da sich ganz schön viel erändert hat.
ich bin lv5 und würde mich sehr über eine antwort freuen
mit freundlichen grüßen chiller0395
Guten Abend,
da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.
Liebe Grüße
meeri