Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.11.2018, 09:39

Eisprinz Magmaren




Regeln:
1. Spieler ab Level 5 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Sichtbarkeit der Geschenke in Eurem Profil für die ganze Laufzeit des
Events bis einschließlich Verkündung der Gewinner.
3. Es werden ausschließlich Eisfiguren bzw. Eisstatuen gewertet!
4. Beachtet die Laufzeiten für den korrekten Ablauf des Events.
5. Es wird eine Anmeldungsphase, Etappe 1 und Etappe 2 geben!
6. Es ist verboten den Wettbewerb durch Betrug, wie das Erkaufen der Geschenke
oder Pushing durch Multi-Accounts zu manipulieren!

Ablauf:

Bewerbungsphase bis 03.12.2018 um 12:00 Uhr
Ihr dürft Euch in den dazu vorgesehenen Themen im Forum anmelden, indem Ihr Link zu Eurem Account postet und beschreibt, warum Ihr Eisprinz/essin werden wollt.
Beachtet bitte, dass Ihr in der richtigen Kategorie seid, diese sind:
Eisprinzessin Menschen
Eisprinzessin Magmaren
Eisprinz Menschen
Eisprinz Magmaren
Eisgeschenke dürft Ihr schon in der Bewerbungsphase erhalten.
Das Event-Team wählt in jeder Kategorie je 6 Teilnehmer/innen mit den besten Bewerbungen, die zu Etappe 1 zugelassen werden.

Etappe 1 bis 10.12.2018 um 12:00 Uhr
Die vom Event-Team ausgewählten jeweils 6 Spieler/innen pro Kategorie nehmen an dieser Etappe teil. Am Ende der Etappe werden in jeder Kategorie die 3 Spieler/innen mit den meisten Eisgeschenken im Profil zu Etappe 2 zugelassen. Zur Bestimmung der besten 3 wird das Event-Team innerhalb einer Stunde nach der Etappenschluss einen Screenshot von Eurem Profil mit den Geschenken machen, um die Richtigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten.

Etappe 2 bis 17.12.2018 um 12:00 Uhr
Die jeweils 3 Spieler/innen pro Kategorie mit den meisten Eisgeschenken im Profil aus der Etappe 1 sind weiter im Rennen. Zur Bestimmung der Gewinner wird das Event-Team innerhalb einer Stunde nach der Etappenschluss einen Screenshot von Eurem Profil mit den Geschenken machen, um die Richtigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten. Hierzu zählen alle Eisgeschenke, die sich zum Zeitpunkt des Screenshootes in Eurem Profil zu sehen sind.
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (29.11.2018, 12:32)


2

01.12.2018, 00:28

Kleiner Prinz

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=The_Fool

Hiermit möchte ich mich zur Wahl stellen und zeigen das es auch "kleine Prinzen" geben kann die in grosse fussstapfen tretten können und eine feierliche stimmung verbreiten können

3

01.12.2018, 12:16

Eis -Prinz

http://warofdragons.de/user_info.php?nic…010421247b6206b

Auch ich möchte mich hier der herrausvorderung stellen als Prinz. Da der Schnee zu dieser zeit verlockt um schneemänner zu bauen und schneebalschlachten zu machen

4

01.12.2018, 13:51

Eis-Prinz 2018!!

Moinsen

Alle guten Dinge sind 3!

Hiermit bewerbe ich mich auch als Eis-Prinz, Da ich Geschenke Liebe und auch die Community, hoffe ich auf reichlich Geschenke von allen.
Besonders von den Mag-Männern :D

Wünsche allen viel spass und ein fairen Wettstreit :thumbsup:

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Bolf_IV_2l_TFSI

Mfg Bolf :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.12.2018, 11:48) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt


5

01.12.2018, 13:53

Eisprinzesschen männlich sucht...

...ganz viel Spaß mit euch allen den dafür sind diese Festtage da.
Und ich hoffe ein weiters schönes Jahr mit euch allen verbringen zu können.
Und warum ich nun Eisprinz werden möchte ... nun ich erwarte nichts ich gebe nur und wenn euch meine strahlende Existenz gefällt dann ;) :thumbsup:

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Jaschal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.12.2018, 11:47) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt


6

01.12.2018, 13:59

Auch ich möchte mich gerne zur Wahl "Miss Feo" "Miss Khair" "Eisprinz Magmaren" stellen.

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=gosgosh

Vanilleeis für alle, wer's nicht mag kann sich gerne am Stadtplatz von Schneebällen bewerfen lassen und sich danach zu den Humis verziehen. 8)

7

01.12.2018, 15:33

Eisprinz Magmaren 2018

Ich stelle mich der Wahl für den Eisprinzen der Magmaren 2018 .

Ich freue mich auf einen fairen Wettstreit, ich nehme Teil weil, ich endlich den Eisbären haben möchte.

Ich danke schon mal im voraus für die vielen Geschenke, die ich bekommen werde.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Tage.


MfG Tasty

8

01.12.2018, 16:06

Eisprinz Magmaren

Auch ich würde mich gerne als Eisprinz der Magmaren aufstellen lassen :thumbsup:

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Aviqz

Ich wünsche allen einen fairen Wettkampf und eine schöne Weihnachtszeit :)

Der Grund, warum ich gerne Eisprinz werden möchte, ist, dass mich ein Freund dazu inspiriert hat und ich Geschenke mag und zu schätzen weiß. Ich freue mich über jedes Geschenk, das Ihr mir macht.

Weihnachtliche Grüße

Avi :D

9

01.12.2018, 22:34

Eisprinz Magmaren

Sodenn werde auch ich mich zur Verfügung stellen, als Eisprinz der Magmaren unsere Rasse in die besinnliche Zeit zu führen.

Dies geschieht aufgrund der Entscheidung, dass es Zeit wird für Veränderung.
Wir brauchen einen intelligenten und gutaussehnden jungen Prinzen-alles Dinge, die auf mich zutreffen.
Durch mein enormes Selbstbewusstsein wird es mir gelingen, jede "Leiche" wiederzuerwecken und ihr neues Leben einzuhauchen- lasset uns gemeinsam dieses Spiel wieder spielbar machen indem wir uns wieder vermehren!

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=thenest

Hochachtungsvoll
Das Nest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (02.12.2018, 11:45) aus folgendem Grund: Link hinzugefügt


10

02.12.2018, 11:51

Eisprinz Magmaren

Ich würde dieses Jahr sehr gerne euer Eisprinz auf der Magmaren Seite sein. Ich würde durch die kalten Winternächte ziehen und den armen hilflosen Kriegern zur hand gehen und versuchen ihnen ihren Weihnachtswunsch zu erfüllen. Mein größter wunsch ist das die Magmaren Seite im Winter gemeinsam ein frohes Fest feiert. Gemeinsam die kalten Winternächte bestreitet und niemand ausgeschlossen wird. Ich hoffe ihr unterstützt mich bei meinem Vorhaben. Werde euch nicht enttäuschen!

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=-l+Bane+l-

Mit freundlichen Grüßen
-l Bane l-

11

02.12.2018, 14:27

Eiskalter Prinz der Magmaren

Hallo liebe Magmaren,

auch wenn die Chancen schlecht stehen, bewerbe ich mich hiermit als Eis-Prinz der Magmaren.

Mögen wir diesen Dezember zu einer eiskalten Schneeballschlacht werden lassen.

Grüßle Sergo

12

10.12.2018, 21:28



Liebe Krieger,

Ihr habt viele Eisgeschenke bekommen.
Doch wer ist noch im Rennen um die Krone des Eisprinzen Magmaren dabei?

Hier ist die Antwort:
The_Fool
Aviqz
Tasty

Herzlichen Glückwunsch,
Ihr seid in der Etappe 2 dabei!
Zur Werbung dürft Ihr Flood im Hauptchat posten. Bitte nicht öfters als alle 2 Stunden!
Die Geschenke wüssen in Euren Profilen weiterhin sichtbar sein.
Alle anderen Teilnehmer dürfen ihre Profile wieder verstecken.

Vielen Dank und LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (11.12.2018, 13:51)


13

17.12.2018, 13:55

Liebe Krieger,


Platz 1.
und somit
Eisprinz Magmaren 2018
mit 11071 Eisgeschenken
The_Fool


Platz 2.
mit 9208 Eisgeschenken
Tasty


Platz 3.
mit 7294 Eisgeschenken
Aviqz


Herzlichen Glückwunsch!

WICHTIG:
Bitte, wenn jemand von Euch schon Eisbäramu hat,
meldet sich umgehend bei mir per Forenpost.


Vielen Dank und LG
trakia
Supermoderatorin

Event-Team