Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.09.2019, 18:39

Suche Clanmitglieder

The Doom sucht eure tatkräftige unterstützung,

wenn du einer der wenigen bist die heutzutage noch spaß am spiel und viel teamgeist besitzen bist du genau richtig bei uns.
Wir helfen uns gegenseitig ob repu, kühni oder feind aller monster,
bei schwieriegen fragen haben wir genug Erklärbaren da die mit rat und tat zur seite stehen.
Falls du dir denkst "ich weiß nicht genau, ob ich ein clan" kein problem der clanbeitritt wird aus eigener kasse bezahlt und solltest du dich immer noch unwohl fühlen kannst du gern mit jeden von uns reden.
einzige regeln sind nett sein und teamgeist zeigen.
clansteuer sind von freiwilliger natur und kein zwang.
Falls du dich bereit fühlst uns beizutreten und dein chaos deine heimat, dann komm zu uns, wo du mit ach und krach willkommen geheist wirst.

Bei anmeldung einfach einen der leiter anscheiben oder einen brief an mich schicken.
Wir warten auf eure antwort und freuen uns auf ein baldiges treffen.

Mfg DuLier

Ähnliche Themen