Dies ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die neue Supportwebsite.
1. Supportwebsite aufrufen
Geht auf
https://support.my.games/
Hinweis: Öffnet die Seite im
Browser, da im Client eine andere Darstellung gegeben ist, wie im Browser und es die Ticketerstellung erschwert.
2. Einloggen
Loggt Euch mit euren Daten ins Support-Center ein (oben rechts). Solltet ihr nicht Angemeldet sein, müsst ihr Euch Registrieren.
3. Ticket erstellen
Um ein Support-Ticket erstellen zu müssen, braucht der Support einige Infos von Euch. Diese sind in einzelnen Schritten aufgeführt.
1. Spiel auswählen - 2. Kategorie wählen - 3. Anliegen schildern - 4. Ticket erstellen
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3.1 Spiel auswählen
Scrollt einfach weiter runter, bis ihr Drachenkrieg findet. Alternativ klickt
hier, um gleich zum Spiel zu gelangen.
3.2 Kategorie wählen
Um Euer Problem/Anliegen schnellst möglich zu lösen und zu klären, wählt bitte die passende Kategorie aus. Habt ihr diese ausgewählt, werden Euch verschiedene Anliegen angezeigt. Ist das richtige Anliegen dabei, klickt auf "
Still have questions? Ask our experts".
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Sollte Euer Anliegen nicht dabei sein, kehrt zurück zur Auswahl der Kategorien und wählt "
Spielinterne fragen -> Wenn du keine Lösung deines Problems gefunden hast". Habt ihr das gemacht, klickt wieder auf "
Still have questions? Ask our experts" (
siehe Bild oben).
3.3 Anliegen schildern und Ticket erstellen
Nach Auswahl des Spieles und der Kategorie müsst ihr nun Die Felder ausfüllen, die benötigt werden, damit der Support damit arbeiten kann (
Mit * Markiert). Habt ihr alles ausgefüllt könnt ihr auf "
Send" klicken und das Ticket ist erstellt.
Im Folgendem seht ihr ein Beispiel, wie dies in etwa aussehen kann:
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Hinweis: Je nach Problem/Anliegen braucht der Support mehr Infos. Das Bild dient nur als Beispiel!
Solltet ihr dennoch Probleme mit der Ticketerstellung haben, so zögert nicht uns zu Fragen.
+ Bild ist anklickbar zur Vergrößerung