Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.07.2020, 14:47

Einwilligungs- /Erklärungsbestätigung

Grüß Dich,

ich kann seit 10. Juni 2020 nicht mehr auf support zugreifen, ohne dass ich die neue
Einwilligungserklärung bestätige, wenn ich dieses Bestätigen würde, müsste ich laut den
Neuen Bestimmungen meinen Pass, Ausweis hinterlegen um mit den support in Kontakt treten zu können.

Tag der letzten Aktualisierung: am 10. Juni 2020

„Zur Geltendmachung eines oder einiger seiner Rechte hat der Benutzer seinen Personalausweis und mit der Person, die für den Datenschutz in der UNTERNEHMENS verantwortlich ist, in Kontakt zu treten (https://support.my.games/store mit einem Brief an Barbara Strozzilaan 201, 1083 HN, Amsterdam, Niederlande).“

Wenn ich die Verlinkung klicke müsste ich zuerst die Einwilligungserklärung bestätigen….

Da, im Moment noch einige Anliegen offen sind, und ich im Moment auch nicht gewillt bin meinen Ausweis vorzulegen, solange nicht geklärt ist, für was und mit welchen Zwecken, diesen Angaben von Nöten sind…..

Werden Anliegen ohne Hinterlegung von den amtlichen Dokumenten nicht mehr bearbeitet?

Kann man diese Anliegen dann , als Ausweichmöglichkeit , ins Forum posten?