Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.07.2020, 22:31

Support Tickets

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es nun normal sein wird, das Tickets sehr lange in bearbeitung sein werden aber nichts gemacht wird. ?(

Als beispiel
Mir fehlt ein Erfolg, ich hab es dem Support erklärt und sie verlangten ein Video von mir. Ich habe das Video eingereicht und seitdem warte ich ca 5-6 Wochen das sich irgendetwas tut, wird wahrscheinlich noch viel länger dauern.
Klar es ist nur ein Erfolg und nichts wichtiges aber es ist auch nicht viel Arbeit.Ich bin ja nicht alleine dem es so ergeht.

Oder ein anderes beispiel
Ich warte nun Ca 2 Monate das mein Avatar was schon lange angefertigt worden ist seine Animation erhält, ich meine mich zu erinnern das der Service maximal 6 Monate dauern soll, wenn ich mich nicht irre.
Am 16ten Februar ging mein Ticket mit dem Avatar Bild raus.

Daher mein Frage, wird dies immer solange dauern in Zukunft ?
Wie ich gehört habe, gibt es auch Wichtige Tickets, die eigentlich vorrang haben doch dann aber auch eine lange Warte Zeit mit sich bringen. :wacko:

xmp

Fortgeschrittener

Beruf: auf der Suche nach Reffs

• Private Nachricht senden

2

30.07.2020, 22:33

Ich kann mich noch erinnern als wäre es vorgestern als ich meinen Rassenwechsel beantragt habe. Dabei wurde gefühlt mein Ticket auch vergessen & ich musste viel länger warten als mir gesagt wurde. Komische Bearbeitungszeiten.

3

30.07.2020, 22:35

Ich kenne sogar Spieler, deren Tickets solange "In Bearbeitung" waren, das sich das Ticket selber geschlossenn hat.
Weil Tickets sich nach einer weile selber schließen, wie lange dies dauert und warum kann ich nicht beantworten.

4

30.07.2020, 22:39

Ich warte seit 3 Wochen, dass ich internationale Schlachtfelder besuchen kann. Monster hauen ist öde!