Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.08.2020, 11:16

Spielübersetzung

Hallo, seit heute 11 Uhr sind diverse Schaltflächen im Spiel die mal deutsch waren auf russisch beziehungsweise gar nicht mehr angezeigt. Darunter ist einmal die Anzeige zum Verlassen des Kampfes wenn man bereits tot ist, die Anzeige der Kampfbeteiligten und die Schaltfläche zum wiederbeleben am Standort für 15 Silber! Wir wissen alle, dass neue Funktionen im Spiel noch keine Übersetzung haben, aber es wird immer häufiger der Fall, dass bereits funktionierende Sachen wie oben angesprochen nicht mehr gehen. Für mich und weitere Spieler ist der Verlauf dieses Problems alarmierend und für mich persönlich macht es das Spiel unspielbar, wenn sich dieses Problem ausweitet und verschärft! Ich liebe WoD genau wie wir alle hier, aber wenn ich nicht lesen kann was ich mache kann ich das Spiel nicht mehr spielen.