Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.11.2020, 12:58

Lotterie

Hallo ich hatte schon an Liusaidh geaxhrieben aber keine anbtwort bekommen. Ich hatte 3 Zahlen bei Novemberlotterie richtig habe aber die 50 rubine nicht bekommen ??

2

05.11.2020, 14:10

Hallo

Dies ist dein Post

Hier ein Auszug aus unserem Regelwerk für die Lotterie

Wie du siehst, ist dein Post anders, als wie von uns vorgegeben/erwünscht...Dies hat zur Folge, dass deine Zahlenkombination nicht erfasst wird( wir Arbeiten mit einem Programm. Dass ganze Manuell auszuwerten, wäre eine Zumutung).

Lg
Das Event-Team

3

06.11.2020, 15:47

ok weil ich anstatt bindestrich einen punkt genommen habe ^^ nice wenn mal alles hier im GAME so genau genommen würde ^^ .

THX4INFO

xmp

Fortgeschrittener

Beruf: auf der Suche nach Reffs

• Private Nachricht senden

4

06.11.2020, 16:00

Hast du es nicht verstanden? Das Programm erkennt deine komische Kombination aus Punkten nicht. Halt die an die Voraussetzungen und es gibt keine Probleme.

5

06.11.2020, 21:07

oh erst jetzt wo du es sagst hab ich es verstanden .
danke für deine Erleuchtung :thumbup: