Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.11.2020, 19:01

Übersetzungskünste

echt jetzt?

Update Notes

wird mit

Notizen Aktualisieren

übersetzt???.

Das ist mehr als lieblos.
Fragt doch bitte mich beim nächsten Mal... Ich bin zwar die beste in der Sprache der Britten, aber etwas besser als dies bekomme 3x zusammen

Grüße

laga

2

13.11.2020, 19:38

Ich kann auch keine neue Fassung der neuen Regelungen für die Angriffe finden...wieder einmal sehr schwammig das ganze übersetzt und nix freigeschalten in Sachen Regeln...
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

3

13.11.2020, 21:19

Ok leute es reicht nun. Zeigen wir den hohen tieren wie man probleme damals gelöst hat.
Fakeln hab ich vorbereitet bin aber leider nicht an die Mistgabeln gekommen wäre also net wenns jemand auftreiben könnte.

PS: Das ist reine Satiere und somit keine hetzrede an betreiber oder admins
PSS: WIll nur sicher gehen :D

MfG

Pandoras Actor