Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.01.2021, 20:35

Fragen an Administration

Ok , also hier steht es fragen an die Administration , dann versuch ich mal eine Antwort von genau dieser zu bekommen hier !

Frage: wie soll man sich als ungebuffter im Heimatland gegen einen level 20er mit über 20 Buffs erwehren , der kampf beginnt und endet in 3 sekunden zum nachteil des Überfallopfers , was bleibt sind horende Wunden und frust , wie wollen Sie dagegen wirken ?
Die Soldaten die sie angeblich erhöht haben nutzen nix da mit angriffsrollen oder henkerrollen oder ähnlichem angegriffen wird , wozu wurden diese soldaten denn erhöht wenn sie nicht eingreiffen in solche kämpfe ? Ist es ein bug ? Wenn das der fall sein sollte das es sich dabei um einen bug handelt so habe ich diesen schon einmal gemeldet ! Nutzen die angreifer diesen bug aus ? Wozu also dienen diese Soldaten wenn sie eh nicht eingreifen wenn mit angrifs oder henkerrollen oder ähnlichem angegriffen wird ?

ps. diese frage ist wie oben geschrieben an die Administration gestellt

2

25.01.2021, 21:03

Hier ein beispiel und ich bitte sie um eine ehrliche Antwort falls es ihnen möglich ist

Verzeichnis der Effekte des Spielcharakters

Bezeichnung Dauer
Elixier der Kampfkunst 26Min.
Großer Segen des Himmels 27Min.
Leuchten der Dämmerung 26Min.
Elixier des Blitzes 28Min.
Seltenes Elixier der Erfahrung 26Min.
Erifarius’ Gabe XV 1Std. 26Min.
Prämien-Steinhaut-Elixier 1Std. 26Min.
Kriegergeist 26Min.
Kolossaler Zauberschein 26Min.
Fettsalbe 1Std. 27Min.
Nympheas Glückseligkeit 1Std. 27Min.
Gabe der Spiegelwelt 26Min.
Elixier des inneren Geistes 26Min.
Inspiration 20Std. 39Min.
Beschwörung des Ekels 1Std. 27Min.
Böse Absichten IV 26Min.
Schild der Gezeiten 27Min.
Elixier der Verwandlung «Knochen-Drache» 57Min.

3

25.01.2021, 21:11

ps.
ich erwarte hochachtungsvoll ihr Schweigen zu diesen Fragen