Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.03.2021, 20:53

Serverzeit

Liebe Admins,

wäre es möglich die Serverzeiten überall anzugleichen?

Ich war soeben im 283er Tempel und dort läuft die Zeit ne Stunde voraus. Ich hab auch schon gehört das es im Mittagsgewölbe genauso sein soll. Darum wäre auch eine Vermutung, dass wegen der unterschiedlichen Serverzeiten die Schlachtfelder die (leider noch immer) ein Zeitfenster haben gar nicht zu den angegeben Zeiten laufen können.

Es ist schon merkwürdig das bis 18 Uhr Gewölbe lief, aber danach keine Runde mehr (vorallem 20er). Bitte mal nachzusehen, ob die "battelfield-Server" eine Anpassung benötigen würden.

21:25 Chaotic battle battle preparation is starting for 10 level players! To join it, click HERE within 21:30:00.

Das stand vor gut 20 Minuten im Chat, da war es 20:25 Uhr. Also laut "deutscher" Zeit.

Aktuelle Uhrzeit 20:52, und ich sehe gerade es läuft eine 20er Runde. Komisch, den die sollte doch erst in knapp ner Stunde starten dürfen.

Mfg bengel
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile: