Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.09.2021, 19:06

client funktioniert nicht richtig

kann mit client keine schtzsuche starten ......warum geht das nicht

-H2O-

Schüler

Beruf: Wasserbauer

• Private Nachricht senden

2

14.09.2021, 23:49

Tach

Hiho du Nase

tschö

3

15.09.2021, 14:57

Nichts geht mehr

weder das einloggen funzt richtig , noch die Übergänge, die Börse nicht richtig,der Chat nicht.
Wäre toll wenn ihr das Update mal freigeben würdet damit man es runterladen kann.
Oder woran liegt es jetzt?

4

15.09.2021, 15:34

Die wollen das wir das Forum mehr nutzen, wer braucht schon den Ingamechat? :)

Eine absolute Katastrophe das Spielerlebnis zurzeit...
Bin aber dennoch erstaunt wie viele trotzdessen hier täglich ihr Spiel durchziehen.
Ich mache den Umständen geschuldedt fast nix mehr, ausser sammeln.

Gruß
Ulti

5

15.09.2021, 15:57

ultimate weapon das liegt be mir daran das ich hier im Spiel eien super ali gefunden habe. mit der ich viel spaß habe. also gestern abend da konnte noch gut kloppen. im land des vergessens als lv 15er 92g gemacht. 4 augen. usw. in 2 stunden. ja hab auch schon über 100g geschaft. aber trotzdem zufrieden. aber ja probleme häufen sich. trotzalllem macht mir das spiel noch viel spaß. und hoffe das dass so bleibt und der De server erhalten bleibt. und die admins mal mehr in werbung stecken als immer wieder neue einzahlevents. viellleicht liest ja ein admin das mal. denn eines ist klar geht der de in com oder **** über. verlassen viele dieses spiel. ist die frage ob die Admins das wollen oder liber ein lebendigen DE Server mit vielen potnziellen einzahlern die die Einzahllast des einzellnen dmit sich Sever noch rentiert. mindert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freyas Tochter« (09.04.2023, 17:22)