Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.09.2021, 13:08

Wird es nicht Zeit für eine Zusammenlegung der Server

Wie die Überschrift es schon sagt, frage ich mich ob es solangsam nicht Zeit wird schnellstmöglichst die Server Zusammenzulegen bevor die letzten gefühlten 5 Spieler auch aufhören zu spielen?

Ich denke dass würde den Spielspaß von einigen wieder heben wenn mehr Spieler da sind.
Glaube kaum wer jetzt noch nicht für Brillis gewechselt hat hört eher auf zu spielen bevor er die Brillis für einen Wechsel ínvestiert.

Gruß killar

2

30.09.2021, 16:11

Wie die Überschrift es schon sagt, frage ich mich ob es solangsam nicht Zeit wird schnellstmöglichst die Server Zusammenzulegen bevor die letzten gefühlten 5 Spieler auch aufhören zu spielen?

Ich denke dass würde den Spielspaß von einigen wieder heben wenn mehr Spieler da sind.
Glaube kaum wer jetzt noch nicht für Brillis gewechselt hat hört eher auf zu spielen bevor er die Brillis für einen Wechsel ínvestiert.

Gruß killar
Auf einer Seite verstehe ich dich, auf der anderen Seite muss ich sagen dass es vollkommener Blödsinn ist :D Fakt ist ich warte eigentlich auch nur noch auf eine Nachricht das die Server zusammengelegt werden, jedoch glaube ich nicht das der "deutsche" bereit ist Englisch Russisch oder irgendeine andere Sprache zu schreiben geschweige denn zu lernen. Genauso auf der anderen Seite glaube ich auch das Sie kein Deutsch o.ä lernen wollen oder können.

Eine jetzige Zusammenlegung würde in meinen Augen das Spiel ganz kaputt machen, obwohl dies andersrum auch kaum noch zu retten ist wenn man ehrlich ist.

Meine Stimme hättest du allerdings jetzt noch nicht :rolleyes:

Sind wir ehrlich und freuen uns mit den "wenigen" die noch etwas aktiv sind^^ 8) :D
┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓
Mit freundlichen Grüßen

Hexzon | Maximum Disrespect

Discord: Arcan#6995
┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

3

01.10.2021, 10:29

Wird es nicht VOR ALLEM zeit das spiel endlich zu reparieren und es wieder spielbar zu machen, damit die vielen spieler die sich das Leid nicht mehr oder nur wenige Minuten antun zurück kehren ????

Ich gehe auf jeden Fall wieder off, habe wieder nach kurzer zeit die nase voll von durchgehend verzögerten Kampfstarts, verbindungsabbrüchen, zeitverzögerungen
:D das Ende ist nah

4

01.10.2021, 14:57

Hier wird gar nix mehr repariert. Auf dem Server hier kannste seit Wochen nicht spielen, will man auch nicht mehr,weil es nur noch abnervt..Ich gehe davon aus ,das mit absicht hier nichts gemacht wird oder wenn dann nur so ,das es schlechter wird.Grade eben wieder ne RBK versucht,( man hat ja mittlerweile massig davon im Rucki ) in einer halben Std waren das 3 g gewinn. HAMMER. Anscheinend da man keinen Gewinn hier mehr erziehlt hofft man wohl auf viel einzahlungen. OHNE MOOS NIX LOS wa