Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.10.2021, 17:02

Oktober-Event

Zitat

Jeder Krieger,der ein Landgut hat, erwartet dort ein spezielles Kürbisgebäude, mit der freundlichen Fledermaus Drumli.

Während der Zeit des "Herbstgrusels" wird die kleine Fledermaus sein Besitzer immer neue Aufrtäge geben. Als Belohnung bekommt man interessante Preise und die Möglichkeit, sich sein eigenes Kürbis zu bauen.
Leider gibt es keine Baustelle/Grube wo man das bauen des Kürbis beginnen kann.
Einge haben es über den Browser machen können, jedoch auch hier wurde bei mir nichts angezeigt.

Wird das zeitnah reguliert?

Lg Kimi

2

22.10.2021, 18:15

Ich habe die auch nur über Browser :(

3

23.10.2021, 08:11

Hallo

Also ich seh weder über Browser noch über client eine Baugrube für den Kürbis muss ich da irgendwo eine startquest machen

4

23.10.2021, 11:33

Die Grube ist nicht in jedem Browser vorhanden, bzw in einigen gibt es Probleme.

Bei folgenden Browsern kann man davon ausgehen, dass man die Grube findet:
Chrome
Edge

Bei folgenden kann es zu Problemen kommen
Firefox
Client

5

23.10.2021, 12:51

Moin,

hatte das Problem gestern auch im Client.

Hab dann oben links auf "Fehler! - Nicht verwendete Dateien löschen und Cache säubern" geklickt.
Nach Abschluß und wieder einloggen war die Baugrube dann da.

Vielleicht hilfts ja :)

Gruß
Armin

6

23.10.2021, 22:48

client der russen geht sonst auch :)

-H2O-

Schüler

Beruf: Wasserbauer

• Private Nachricht senden

7

25.10.2021, 19:49

Tach

Moin,

hier wird garnichts Zeitnah geändert

LG

8

26.10.2021, 09:47

warum sollten sie was ändern?
so lange sie monat für monat ihre 100 000 brillis verkaufen ist doch alles gut.
X = U