Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.11.2021, 09:54

283 sf

huhu,

in eine woche jetzt hab 100 kills nicht bekommen, jeden tag ca 20 stk, super ihr bekommt auch alles kaput:)

heist nur soll schrenns machen soll jeden tag 20 screns mache oder was, auderdem kann hier die datei nicht anhängen die 150 KB sind zu klein für den screen

na dan viell spass noch bei nix zun und sagen es gibt kein fehler

Yani
Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als dass er kein Feind ist.

2

01.12.2021, 19:22

huhu molon labe mal versucht die screenshots über ein kostenfreien hoster hochzuladen? hat bei mein duellmonsterkarten im forum auch funktioniert.

3

01.12.2021, 21:00

Meines Wissens nach, werden einem Kills oder sogenannte Skalps, welche man auf den Schlachtfeldern 283 und 3 was weiß ich, Nicht an den Char weitergegeben. Das heißt soviel wie, du kannst auf den Sf soviel töten wie de willst, aber die "Skalps" werden nicht deiner regulären Liste zugefügt. Eine normale Kh, Tempel Arena Tallar.... Das sind die Schlachtfelder, in denen du deine Skalpe holen kannst. Anders gesagt, du kannst deine Skalps nur erhöhen in jedem Kampf mit dem Gegner, außer auf den Sf des 238 und 300ter.

4

01.12.2021, 21:26

Außer man schließt dort auf den Schlachtfeldern Aufgaben ab. Dann bekommt man die Skalpe wohl. Aber nur jene, welche für den Abschluss der Aufgabe benötigt werden. Alle anderen, normalen, regulären Kämpfe geben auf den Sfdern keine Skalps.