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15.03.2022, 10:45

[MÄRZ] Neue Überwesen




Bereit für eine neue Herausforderung?


Deine Aufgabe: Zeig uns ein Foto (siehe Eventbeschreibung) von deinem Haustier als ein Feo Überwesen. Erstelle ein Bild plus Beschreibung dazu und 2-5 Effekte.



Mehr Informationen zum Event hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (16.03.2022, 11:08)


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15.03.2022, 19:42



Schissar


Der Schissar wurde letztes Jahr zu Ostern das erste mal im Hafen von Grandfort gesichtet. Es wird vermutet, dass beim öffnen der vielen Kartensets dort, ein magischer Riss entstanden ist. Die dort versteckten Ostereier wurden so durch Gott Eschu persönlich kontaminiert und verwandelten den Inhalt der Eier in ein Ungeheuer.


Die Spezialeffekte des Schissar:

  • Er kann sich durch seine Gefräßigkeit acht mal heilen
  • Sein übler Atem besteht aus ätzenden Dämpfen die bei dir 500 Sekunden lang 100 Lebenspunkte abziehen
  • Sein Kampftanz verursacht bei dir physischen Schaden 20-1000
Ich musste den Heiligenschein wieder abnehmen, er hat gegen meine Hörner gedrückt. :whistling:

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15.03.2022, 20:01

Aiko-Der erbarmungslose Wächter der Flüsse Feo`s.


Aiko-Der erbarmungslose Wächter der Flüsse Feo`s.

Gebannt wartet er auf die Menschen und Magmaren welche es wagen sich an seinen Fischen zu vergreifen , als deren Beschützer er geboren wurde. Jeder Krieger Feo`s soll sich versuchen an seiner Macht und Herrlichkeit zu zweifeln.


Effekte :

1. Aiko`s Blick : Bei diesem Effekt erscheint ein greller Blitz der dem Gegner 20% seiner Lebenspunkte abzieht.

2. Aiko`s göttlicher Blick: Bei diesem Effekt wird der Gegner sofort betäubt und ergibt sich seinem Schicksal.

3. Effekt Aiko`s Umarmung : Bei diesem Effekt zeigt Aiko sein wahres Gesicht und lässt den Krieger nach einer "Kuscheleinheit" gewinnen. (Für diesen Effekt sollte man Rosenblätter sloten).

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15.03.2022, 20:33

Mimi, die Königin von Berona




Beschreibung:

Mimi ist die eigentliche Gebieterin der Berona-Prärien und die Urgrossmutter der heutigen Schankara. Nur dank ihrer (diplomatisch stets zurückhaltenden) Schirmherrschaft wird die Sekte der Übeltäter auf dem Brachland weitgehend toleriert. Mimi selbst hält sich aus allen Konflikten Feos heraus, schläft tagsüber in den Weiten der Prärien, versteckt in irgendeinem Buschwerk. Nur nachts kann man sie mit viel Glück in der Umgebung schleichend und jagend antreffen.

Effekte:

Gleichgültigkeit: Mimi ignoriert den angreifenden Kämpfer komplett. Jeder direkte physische und magische Schaden wird für 4 Züge absorbiert.

Fünffach-Fauchen: Alle 25 Züge faucht Mimi gleichzeitig fünf ihrer Gegner an. Setzt deren Superschläge zurück und verringert den Schaden der fünf folgenden Schläge um 55%.

Blick der Sphinx: Lähmt alle aktiven Reittiere für die Dauer von 21 Zügen (Angriff wird um 75% reduziert)

Flauschebauch (passive Fähigkeit): Mimis Flauschebauch reduziert den Schaden durch Schläge von unten dauerhaft um 7%.
Eng an d'Gladder?

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15.03.2022, 23:01

Charlie - Dämonenlabrador

Der Dämonenlabrador ist fast überall zu finden, hält sich aber an sonnigen Tagen meist in den Freien Wiesen auf, mach bloß nicht den Fehler dir dort Sättigung zu verschaffen , den dann ist er schnell herbeigeeilt und der Kampf beginnt, den wenn es ums Essen geht ist ein Labrador immer "Bei Fuß".

Effekt Nr.1: Der Herz erwärmender Blick, ermöglicht ihm eine 25% Chance,
seinen Gegner in die Knie zu zwingen und
für ein bis drei Züge ausser gefecht zu setzen.

Effekt Nr.2: Das sabbernde Maul, sobald er sieht das du Elexier des Lebens oder
Mana zu dir nimmst hinterläst er sabbernd ein schleimige Spur,
die dich zu 15% zu fall bringt.

Effekt Nr.3: Flinke Zunge, diese ermöglicht ihm zu 33% seinen Gegner mit seinem feuchten Speichel,
so voll zu sabbern, das ihm alle 10 Sekunden 7 Lebenspunkte abgezogen werden und
zwar 90 Sekunden lang.
»-Nutria-« hat folgende Datei angehängt:

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16.03.2022, 08:33

GARM Wächter der Unterwelt, er stürzt sich auf jeden, der sich der Unterwelt nähert.
Am Tag des Weltunterganges wird sich Garm unter grässlichem Geheul losreißen
und an der Seite seines Herren eine neue Ära herbeiführen.
Effekt 1: GARM Feuer
Diese Beschwörung entzieht dem Gegner 350 Lebenspunkte in 40 Sekunden

Effekt 2: Atem des GARM
Die Fähigkeit hindert Gegner daran auszuweichen, zu blockieren und kritische Schläge anzubringen
Effekt 3: Freudentanz
Wenn Garm sich freut, reißt er mit seiner Rute alles von den Tischen, Bänken, Stühle, etc.Mit seinen Pranken zerkratzt er dann selbst magische Rüstungen. Zu stoppen ist er dann nur mit
einem dutzend Menschenopfern in Form von Leckerlies.
»DragonZero« hat folgende Datei angehängt:

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16.03.2022, 10:11

Labbikleschir

Der Labbikleschir besiedelt die Strände um das weiße Riff herum. Meistens ist er friedlich gestimmt und liegt faul im Sand, aber wehe man reizt ihn. Besonders regen ihn die erholungsbedürftigen Krieger/innen auf, die meinen am Strand ein Picknick veranstalten zu müssen. Dann könnte es gut sein, dass er angreift und seine miesen Effekte zum Einsatz kommen.

Effekt 1: rote Kneifzangen der Wut
durch diesen Effekt ensteht eine 33% Chance den Gegner zu betäuben, so das dieser 2-3 Schläge aussetzen muss

Effekt 2: wedelnde Todesrute
mit 15% Wahrscheinlichkeit einen kritischen Schlag zu erzielen

Effekt 3: tollwütige Buddelpfote
fügt juckende Wunde zu, die dir alle 10sek 7 Lebenspunkte für 90sek lang entzieht
»reija« hat folgende Datei angehängt:

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16.03.2022, 10:29

Der Knochenhüter Theo

Schon die Antiquare wussten von der Gefahr der Suche nach wertvollen Gudson-Knochen. Wehe man weckte den Knochenhüter Theo (LVL15/18000 Lebenspunkte/1000 Mana) auf, schon verblichen die eigenen Knochen neben den wertvollen Gudson-Knochen. Findige Hexenmeister erfanden vor langer Zeit ein Rezept für die Lieblingsspeise des Knochenhüters versehen mit einer Kummerblume und einer heute nicht mehr bekannten Substanz, damit Theo friedlich schlummerte und die Knochensammler ungefährdet ihrer Arbeit nachgehen konnten. Wohl dem, der das verschollene Rezept widerentdeckt.

Effekt 1: Fäulnisbiss
Das Fleisch fault von den Knochen und der Gebissene verliert 200 Lebenspunkte in 60 Sekunden. Kostet dem Knochenhüter 120 Mana

Effekt 2: Kehlenbiss
Tödlicher Biss mit dem der Knochenhüter dem Spieler 500 Lebenspunkte entzieht und sich mit dem Blut um 500 Lebenspunkte selber heilt. Kostet dem Knochenhüter 500 Mana

Effekt 3: Erstarrendes Knurren
Betäubt den Spieler mit 20.-prozentiger Wahrscheinlichkeit für 20 Sekunden

Ruft sich alle 120 Sekunden 5 schwarze Schattenhunde hinzu, maximal 20.
»Sir Knaecke« hat folgende Datei angehängt:
  • Knochen.jpg (46,95 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.03.2022, 09:39)

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16.03.2022, 14:33

Kashika der mächtige ARA

index.php?page=Attachment&attachmentID=3329Der Kashika ist ein wilder und gefährlicher ARA der sich überwiegend bei den Windmühlen aufhält und dort sein unwesen treibt. Dieses Überwesen ist für Spieler ab LVL 10. Beim Bauer Ichwans kann man die Instanz bekommen.
Effekt1: Beisst der KASHIKA dann fügt er seinen Feind eine Giftschaden zu der ihm 120 Sekunden lang 333 Lebenspunkte abzieht. ( Kann mit der Schriftrolle des Gegengifts aufgehoben werden).


Effekt2: Die Krallen fügen einen sofortschaden von 80 - 200 Lebenspunkte zu, das kann er im Kampf öftres anwenden.


Effekt3: Er kann mit den Flügeln wild umher flattern und ruft somit 3 KASHIKA Boten herbei die nicht kämpfen aber Ihm je Bote 400 LP zurück geben. Diesen Effekt kann er 2 mal im Kampf anwenden.

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16.03.2022, 17:21

Rocky der Zerstörer




Rocky trifft man meist in den frühen Morgenstunden und spät am Abend, manchmal aber auch zur Mittagsstunde im Swigloder Eichenwald an. Er fällt auf durch sein helles flauschiges Fell und immer wieder kann man auch sein zartes Kläffen vernehmen. Begegnet man ihm, so nähert er sich lächelnd und wedelt aufgeregt mit seiner Rute. Mit seinen Knopfaugen zieht er den Unvorsichtigen in seinen Bann und greift ihn an. Ganz schlimm wird es für denjenigen, der ein quietschendes Geräusch verursacht, denn dann fällt Rocky in den Wahn der Zerstörung und es bleibt vom unglücklichen Opfer nicht viel übrig.


Um Rocky den Zerstörer zu finden, muss man bei Waldhüter Horchen ein spezielles Lockmittel, die Leckerli, erhalten. Da es sich dabei um eine besonders seltene kulinarische Köstlichkeit für Rocky handelt, kann man ihn damit auch zu anderen Zeiten aus seinem Versteck hervorlocken. Der Nutzer aber sei gewarnt, denn Rocky wird sich direkt auf den Besitzer der Leckerli stürzen.



Effekte

Krallen der Vernichtung
Rocky attackiert mit seinen scharfen Krallen und hinterlässt blutende Wunden, die alle 5 Sekunden 12 Schadenspunkte verursachen.

Raserei
Rocky fällt in den Zustand der Raserei und verdoppelt dadurch die Anzahl seiner Angriffe, dieser Effekt kann nur durch eine Schriftrolle zur Aufhebung von Zaubern entfernt werden. Sollte der Effekt nicht entfernt werden, so erhöht sich die Anzahl der Angriffe kumulativ. Raserei kann 3x pro Kampf von Rocky angewendet werden.

Gas des Todes
Sollte Rocky unter 10% seiner maximalen LP fallen oder erhält durch einen Angriff mehr als 500 Schaden, so stößt er ein giftiges Gas aus, welches den Gegner für 3 Aktionen betäubt und 25 Schadenspunkte alle 3 Sekunden für eine Dauer von 90 Sekunden verursacht. Der Effekt kann durch eine Schriftrolle des Gegengifts aufgehoben werden
☣Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.☣

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17.03.2022, 21:40

Lemmy

lemmy, das furchtbare überwesen, das durch die dunklen wälder des kajar - gebirges streift...
benannt nach einem brillianten barden, dessen wundervolle gesänge es immer wieder vergebens versucht wiederzugeben.
er frisst alles, was nicht bei 2 aufm baum ist, bevorzugt junge waldagoren...
aber auch menschen und magmaren stehen auf seinem speiseplan. nur die tapfersten krieger können gegen das lvl10 überwesen bestehen. besondere effekte erschweren die kämpfe sehr.

wenn lemmy die hälfte seiner lebenspunkte verloren hat, kommt einmalig der effekt -ACE OF SPADES-
bei diesem effekt hüllt sich lemmy in eine dunkle aura, die ihm alle verlorenen lebenspunkte zurückgibt, in den ersten 5 sekunden kann man den effekt mit der schriftrolle -aufhebung von zaubern- tilgen.
mehrmals kann auch der effekt -OVERKILL- kommen: dabei belegt lemmy den gegner mit einem fluch, der ihm die hälfte der schadenspunkte die er bei lemmy macht, abgezogen werden. da dies ein zeitlich begrenzter effekt ist, am besten ziehen..
der schlimmste effekt ist aber -KILLED BY DEATH- : wenn man schläge von lemmy blockt, wird der nächste schlag den er ausführt kritisch mit 30% erhöter stärke, immer eigene lebenspunkte hochhalten...

rip mr. kilmister und euch allen gesundheit
»garlico« hat folgende Datei angehängt:
  • lemmy.jpg (36,86 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.03.2022, 23:08)

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18.03.2022, 13:25

Bunny das Teufelshasi
index.php?page=Attachment&attachmentID=3333

Beschreibung:


Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht, hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Es ist von den späten Abendstunden bis in den frühen Morgenstunden sehr aktiv. Mal in
hoher Höhe, mal in dunklen Höhlen. Es ist sehr wendig, sehr schnell und sehr angriffslustig.
Man weiß nie, wo es einen erwartet, darum erwarte du es überall.

Effekte:

1. Hakenschlag:


Es beherrscht den Hakenschlag und weicht daher oft den Schlägen des Gegners aus.




2. Bunnyblick:


Der Bunnyblick betäubt den Gegner 20 Sekunden lang.




3. Möhrenwurf:


Der Effekt Möhrenwurf vergiftet den Gegner und zieht diesem alle 10 Sekunden 5 Lebenspunkte ab.
Der Effekt kann mit den Superschlägen "Wut des Panthers" oder "Wut des Tigers" aufgehoben werden.




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19.03.2022, 17:14

Rambo

Rambo - König der Bäume

Die spezielle Rasse des BKH wurde vor 2 Jahren das erstemal in Feo gesichtet.
Da sie es gerne warm haben, haben sie sich bei den Magmaren ein ruhiges Plätzchen gesucht.
Rambo, der König aller BKH's, hat sich im Swigolder Eichenwald niedergelassen,
wo er hoch oben in den Bäumen sein Territorium im Blick hat.

Wenn er nicht gerade Insekten jagd oder im Wasser planscht,
lässt er sich gerne die Sonne auf den Pelz scheinen.

Er ist ein ruhiger und verschmuster Geselle, wenn man ihn nicht ärgert.

Wer ihn jedoch herausfordern will, sollte Fisch im Rucksack haben,
denn nur so lässt er sich anlocken.


Fähigkeiten:

Nervendes Miauen - Setzt die Superschlagserie zurück. Rambo kann bis zu 5x pro Kampf miauen
Übler Mundgeruch - Fügt alle 10 Sekunden 20 Schaden zu - Kann mit der Schriftrolle des Gegengifts aufgehoben werden
Ohrenbetäubendes Schnarchen - Lässt die Erde beben, so das die Gegner für die nächsten 5 Schläge betäubt werden
Tarnung - Legt sich auf den Rücken und stellt sich tot. Dadurch kann er bis zu 3 Schläge absorbieren
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  • Rambo 1.jpg (9,04 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.03.2023, 06:48)

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20.03.2022, 09:36



Eisgeheul
Verursacht 56 Schadenspunkte.

Macht des Nordens
Die Geister des Nordens kommen den fast besiegten wilden Eisbär zu Hilfe und schenken ihm Kräfte zum Eisgeheul, das dem Gegner wesentlichen Schaden zufügt.

Schneefesseln
Der vom Kräfte verlierenden wilden Eisbären hervorgerufene Frosthauch nimmt dich in Schneefesseln, die dich für einige Züge bewegungsunfähig machen.

Kann mit der Schriftrolle der Antimagie aufgehoben werden.
X = U

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20.03.2022, 14:15

Perle - das Meer-Kätzchen

Beschreibung:
Als der "Einsame Kapitän" eines Tages eine Muschel öffnete, die er fand, verbarg sich im Innern ein kleines Kätzchen, anstelle einer Perle. Er behielt es, taufte es Perle und zog sie als Beschützer seines Schiffes groß. So streift sie ihre Runden in der Unterwasserwelt und ernährt sich von kleineren Kraken und Seegras. Wenn sich mal ein Krieger in ihrer Nähe aufhält, der zufällig Fische dabei hat, stürzt sie sich direkt auf ihn, denn mit Fischen jeglicher Art kann man sie anlocken.

Effekte:
Strudeldrehung: das Meer-Kätzchen dreht sich ganz schnell im Kreis, wodurch ein Strudel entsteht, der den Gegner für einige Sekunden besinnungslos macht
Irrer Blick: plötzlich leuchten Perle's Augen rot auf, so dass der Gegner vor Schreck alle 5 Sekunden 20 Lebenspunkte in 120 Sekunden verliert
Krakenwurf: das Kätzchen schnappt sich einen vorbei schwimmenden Flangaria-Korr und wirft ihn auf bis zu 3 Gegner gleichzeitig, was ihnen 40% der aktuellen Lebenspunkte entzieht
»Bozi« hat folgende Datei angehängt:
:love:mfg videl35:love::beeee:

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20.03.2022, 18:15

Flauschiger Floki - Herrscher der Eisinseln

Beschreibung

Dieses unterschätze Wesen behütet einen geheimnisvollen Schatz, der lange verloren geglaubt war. Mit seiner vortäuschenden Flauschigkeit überlistet er selbst die erfahrensten Krieger Feos. Aufgrund seiner gefährlichen Techniken wurde er vom Bändiger Onufir auf die Eisinseln verbannt und mit einem Zauber belegt. Doch den Schatz nahm er mit sich. Wer es wagt sich den Schatz nehmen zu wollen, wird es bitter bereuen.

Effekte:


Donnergrollen

Mit einem gewaltigen Hakenschlag lässt Floki Erdgeröll seines Baus einstürtzen um seinem Gegner den Weg zu erschweren. Es werden mit sofortiger Wirkung 300 Lebenspunkte abgezogen.

Schlaflied

Floki ist ein Meister der Täuschung. Durch seinen Hohen Frequenz-Ruf erscheint es seinem Gegenüber, als würde Ihn jemand in den Schlaf wiegen. Der Gegner wird für 4 Schläge betäubt sein.

Wilde Raserei

Wenn Floki unter 500 Lebenspunkte fällt, verfällt er in eine wilde Raserei. Jeder Schlag der seinem Gegner zugefügt wird, ist ein Kritischer Treffer, zudem wird seinem Gegenüber ein Fluch auferlegt der 120 Lebenspunkte im 10 Sekunden Intervall abzieht.
Dieser Effekt kann mit Schriftrolle der Aufhebung von Zaubern entfernt werden.

Kanonenhagel

Sobald ein weiterer Gegner gerufen wird oder sich in den Kampf einmischt, werden Floki´s Waffen scharf gestellt. Der garantiert kritische Treffer aus seinen Kanonen, stellt Ihm verlorene Lebensernergie wieder her.
»EvilSquirrel« hat folgende Datei angehängt:
  • Floki.jpg (130,57 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.03.2023, 06:49)
Nüffe, waf für Nüffe 8| :D