Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • X-Tremo

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Wie ich aussehe, siehst du ja. Wer ich bin, kann ich schlecht in Worte fassen. Bilde dir am besten selber deine Meinung. Es ist schwer, sich selbst zu beschreiben und zu sagen, was mich ausmacht. Ich bin halt wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Manchen gefällt es, manchen nicht. Das was ich hier suche, kann ich allerdings sagen. Ich bin keiner, der hier auf Frauen suche bzw. ONS ist.

Persönliche Informationen