Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • RächermitBecher

    Anfänger

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo , ich bin nicht Danny habe diesen acc von Tobias (Prynce) bekommen als gegenlestung durfte ich ihn mit nach MDRID nehmen in ein 5 sterne luxus hotel und das am wochenende wo das Madrider champions leage finale stattgefunden hat. (kann alles mit bildern nachweisen. der Deal war ich bekomm dafür seinen 13er Acc Rächermitbecher, tobi hat mir nicht gesagt das der acc im knast hockt u7nd jetzt nach dem ich loslegen wollt behauptet er er haette mit den acc nur zum farmen gegeben damit er für mich das Gold verkaufen kann und ich einen anteiligen gewinn mach, (auch das alles kann ich beweisen) da der Prynce mir was erzählte von das er sich an nichts erinnern kann und das er mich auf einmal angriff im spiel ist nur eine lächerliche darstellung jeglichen verdacht von sich weg zuschuppsen. Tobi und ich sind Arbeits kollegen aber er hat sein wort nicht gehalten und ich bin bereit jeden scheiss euch darzulegen als nachweis was ein **** er ist. also wer gerne beweise will ob Facebook Whatsupp ich kann alles zu hundert 100% beweisen. und übrigens er spricht kein wort mehr mit mir weil er nicht den mum hat dieser lauch. lg Starnova.
    PS : ich dürfte letztes jahr um die Zeit mit seinen twink (shandra oder so hiess sie auch schon farmen und habe ganze 80€ für 150 Gold bekommen. aber ganz ehrlich die ganze zeit die gleichen mopps killen ist auf dauer scheisse daher.