Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Akashas

    Fortgeschrittener

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Sie wurden verwarnt
    Rote Karte 3. Stufe: Schwere Beleidigungen und Anprangerungen im Forum werden nicht Gedludet

    GEDUDELT
    gedudel
    gedudelt
    dudel
    dudelt

    Nicht genug, dass fast alles russisch ist, könnte wenigstens bei Bestrafungen mal einer drüberlesen oder drüberdudeln!?
    P.S. Verwarnen ist eine Anmahnung einer Strafe, nicht die Strafe selber, also wenn dann schon: "Sie wurden bestraft!"

    Du hast ne nachricht bekommen weil du im forum andere Beleidigt hast darum hast du eine Rote kartevon mir bekommen.
    Auch wenn du verärgert bist solltest du dich im forum an die Foren regeln halten und andere nicht Beleidigen.

    Dieses hingewerfe ohne mal selber zu lesen sagt wohl alles!!!

    2 Monate Read-only 4. Juni 2021, 22:33 30. Juli 2021, 22:33
    2 Wochen Read-only 4. Juni 2021, 22:33 18. Juni 2021, 22:33
    3 Tage Read-only 4. Juni 2021, 22:33 7. Juni 2021, 22:33

    Die Rechenkünste sind auch geil, wer den Fehler findet darf ihn behalten! Mich hauts bald aus den Socken! Lol

    Falls du Beschwerden zur Arbeit unseres Supports hast, kannst du eine E-Mail an unser Management senden. Hier die E-Mail dazu: top@corp.mail.ru

    Warum kann man als gesperrter eigentlich sein Profil bearbeiten, was für ein P.... muss man eigentlich sein, um nicht zu schnallen das man damit die Teilhabe am Forum nicht unterbindet?

    P.S. Wächter können "Fehlentscheidungen" treffen um sich selbst zu schützen oder euch zu ärgern. Nice oder???

    Die größe Schlampe auf der Welt, ist die Fotze ohne Geld!

    A-abteilung
    19:30 N0CTURNE » Akashas: ich hatte noch ne rechnung auf... ist damit beglichen... liegt an dir, ob wir das weiter machen oder nicht
    08:09  LEVlATHAN » Akashas: du findest das wohl für selbstverständlich, dass man hilft?
    08:14 LEVlATHAN » Akashas: wie es in den wald reinruft. wir sehen uns nun öfters. unmöglich. nur auf nachfrage bekommt man ein vergiftetes dankeschön.

    --> könnt ihr euch dahin schieben wo keine Sonne scheint

Persönliche Informationen