Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• -ULTIMATE-

Schüler

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Nachdem mein privater Chat gelesen und ich deshalb mit einem Fluch belegt wurde .. nehme ich dieses Spiel nimmer so ernst, genauso wie seine Regeln.. ich spiele mit allen accs weiterhin regelkonform.. das verschenken von Rüssi, Gold und anderem ist ja net verboten, solange mich die Spieler net kennen bzw mich auch net unter anderen accs's kennen.. und ab jetzt verhelfe ich hier jedem zu Gold, Rüssi oder sonstwas.. ich selber habe keine Ziele mehr.

Wenn der Betreiber es möchte ziehe ich auch gerne vor Gericht und zeig ihm seine Grenzen auf.. er muss nur genug Mut haben

Wenn der Betreiber mich sperren will, nur zu.. ich knall ihm ne Anzeige rein und eröffne ein Forum welches sich mit den Brüchen des Regelwerks (Betrug ?) beschäftigt. Immer gern.. ich lass mir von keinem was Vorschreiben, schon garnet von so nem Verein