Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Über mich
-
Geheimer Bericht von Linsej an den Stadtrat und Ältesten Werkirij:
Unser Pimen scheint Recht Freude zu haben an meinem Fund auf dem Höllenpass, andere hingegen nicht. So hat dieser komische und unscheinbare Senderdash heute morgen Raufer und Türsteher Sawuri aus der Schänke geprügelt nur weil Sie ihn fragten ob es für ihn zu warm in der Schänke ist.
Jedenfalls ach ja – sollte ich euch berichten.
Also Pimen hat mir, da er sich lange dem geschundenen Körper gewidmet hatte, vieles erzählt.
Das konnte er auch, nachdem er sich sehr besorgt der Alpträume und Verwundungen angenommen hatte.
Er denkt der Ursprung dieses Senderdash’s liegt schon länger zurück, Ihr erinnert euch sicher noch an die ermordete Magmaren Familie die bei den Waldogern Wölfen in Ogrij gefunden wurde. Anscheinend hatten die noch ein Kleinkind dabei, welches im Gebirge Kajar und in den Wäldern umherirrte und aufwuchs. Viel Freude an seiner Kindheit hat es jedenfalls nicht gehabt, Es hat mit Menschenkindern gespielt und hat sich, obwohl nicht seiner Natur entsprechend irgendwie angepasst. Selbst als es mit heute grossen Menschen Kriegern wie MAR_HRA in die Arenen und Schlachtfelder zog, fand er keinen Frieden in sich. Die Menschlichen Taugenichtse und Gauner machten sich einen Spass daraus ihn zu bestehlen, zu foppen und zu Quälen. Bis er eines Tages keinen anderen Ausweg aus dieser Pein sah, als sich in den Lava Strom zu werfen. Leider ohne wirklichen Erfolg, denn er hat ganz vergessen dass unter seiner verweichlichten Haut Magmaren Blut pulsierte. Dem Drachen Striagorn muss dieser irrwitzige Versuch anscheinend zuerst amüsant vorgekommen sein, wann findet sich denn schon ein Mensch der freiwillig und mehrmals in Lava badet. Immer und immer wieder muss er schreiend in die glühende Lava gesprungen sein und befreite sich dann wieder daraus nachdem diese abkühlte und hart wurde. Erst als Erifarius den vermeintlich wahnsinnigen Menschen vor dem endgültigen Tod retten wollte, versperrte ihm Striagorn den Weg und spülte den so herrlich brennenden Körper der feindlichen Rasse mit einem Ausbruch des bis anhin so lange ruhigen Vulkans Blutmonster feuerspeiend an den Höllenpass.
Dort fand ich den bewusstlosen Körper und da ich in Tschion gerade eine Sendung bringen musste, gab ich ihm intuitiv den Namen Senderdash weil er in meinen Augen wie ein Schatten seiner selbst war.
Komischerweise muss aber etwas Besonderes durch die wohlwollenden Berührungen der Drachen an ihm und in ihm wohl entstanden sein. Nicht nur dass er sich als Bastard zwischen den Welten fühlt, auch sein Gehabe ist eigenartig und unberechenbar. Er spricht mit Tieren, selbst der Zerrador gehorcht ihm aufs Wort und Angst scheint er nicht zu kennen. Er metzelt je nach Laune selbst seine sogenannten Freunde nieder und falls diese nicht mehr aufstehen, stellt er die Köpfe als Mahnmal in seinem Landgut aus. Er weigert sich vehement seine Kindliche Naivität aufzugeben, will nicht wachsen und verliert nicht viele Worte. Meistens ist nur der Ausdruck „ du böse „ das letzte was seine Opfer zu hören bekommen, bevor der Kopf vom Rumpf getrennt wird.
Ich höre immer wieder Gerüchte dass er sich als Richter betätigt oder anscheinend von Grossen gerichtet wird, sein Name ist überall bekannt und man munkelt dass er eine Spur der Verwüstung bei komischen Bewohnern hinterlässt, aber trotzdem nachher reiche Ernte eingefahren werden kann. Selbst Kristalle und Fische neigen dazu vermehrt aufzutreten wenn Senderdash gesichtet worden ist.
Pimen meinte dass die Drachen schon wissen was Sie tun. Trotzdem möchte ich dem grossen Rat nahelegen einen Aushang zu platzieren und das Gesindel darauf hinweisen dass sich auch ein Senderdash manchmal seine Opfer aus ihren Reihen sucht, um freie Spiesse mit Ihren Köpfen zu schmücken. Ob das "S" was an vielen kopflosen Rümpfen oder manchmal gefunden wurde von ihm stammt, kann ich nicht mit bestimmheit sagen, weil sprechende Zeugen konnten bei solchen Vorfällen noch nicht beigebracht werden,
Was ich noch erwähnen wollte; In letzter Zeit habe ich ihn auch mit so einer Magmarenkriegerin gesehen, scheint aus Edlem Stamme zu sein. Einer Fürstin gleich. Sie sollen schon gemeinsam über die Menschen und Feinde eingefallen sein und es scheint dass sich da eine neue Starke Familie bilden könnte. Oder wird dies zu einem gemächlichen Senderdash führen der nur noch heisse Lava für den Kochherd holt.
Wir werden es sehen und die Zeit wird es zeigen.